Öffnungszeiten: Mo - Fr: 8:00-12:30 / 13:30 - 17:00
Sa: nach Vereinbarung

Ihr Team von Autoforum Mühlberg

Unser Unternehmen ist  im Februar 2008 aus der insolventen Firma Auto-Marsteller GmbH Pohlheim hervorgegangen. Es war nicht leicht, aber ein Neubeginn. Kurzerhand wurde zuerst die Firma Bukow und Ratzner GbR gegründet. Durch Mut, Eigeninitiative und Risikobereitschaft der heutigen Geschäftsführer Donovan Bukow und Oliver Ratzner, die bis zum letzten Tag Angestellte der Firma Marsteller waren, ist ein gut organisierter und hervorragend funktionierender Betrieb mit 5 Mitarbeitern entstanden. Es wurden Maschinen, Hardware und ein Teil des Kundenbestandes aus der Insolvenzmasse aufgekauft. Freunde, ehemalige Mitarbeiter und Geschäftspartner halfen bei dem aufwendigen Umzug zu unserem jetzigen Standort in Linden Mühlberg. Großer Anstrengung bedurften auch die Umbauarbeiten der Geschäftsräume, Werkstätten und Lager, in denen bis dahin der Eigentümer der Firma Lada Weis ansässig war. Es waren viele Investitionen, wie neue Maschinen, Werkstatt- und Büroeinrichtungen erforderlich, um  veraltete und teilweise defekte Technik und Ausstattungen aus der Insolvenzmasse zu ersetzen bzw. erneuern. Es gab Erfolge und Rückschläge, aber mit hohem Engagement, Mut zum Risiko, Fleiß und letztendlich Service und Qualität, haben wir es heute  geschafft. Aus der Firma Bukow und Ratzner GbR ging im August 2008 die jetzige Firma hervor.

Autoforum Mühlberg GmbH, das sind:

Donovan Bukow / Geschäftsführer
Oliver Ratzner / Geschäftsführer und Kfz-Meister
Harald Lutsch / Kfz-Mechatroniker
Mandy Bukow / Buchhaltung
Kerstin Ratzner / Kfz-Mechatronikerin ( in Ausbildung )

Oliver Ratzner / Geschäftsführer und Kfz-Meister
Oliver Ratzner / Geschäftsführer und Kfz-Meister
Donovan Bukow / Geschäftsführer + Mandy Bukow / Buchhaltung
Donovan Bukow / Geschäftsführer + Mandy Bukow / Buchhaltung
Kerstin Ratzner / Kfz-Mechatronikerin ( in Ausbildung )
Kerstin Ratzner / Kfz-Mechatronikerin ( in Ausbildung )